Ausflug ins Toverland | 07. Mai 2023

Am Sonntag, den 07. Mal 2023 möchten wir mit euch zusammen zum Freizeitpark Toverland nach Sevenum in den Niederlanden fahren.

Treffen ist um 09:00 Uhr an der Reithalle.

Der Kostenbeitrag in Höhe von 20,00 € pro Person sollte mit der Anmeldung (liegt in der Halle aus) bis zum 25. April in die Anmeldebox geworfen oder bei eurem Trainer abgegeben werden.

Wir werden gegen 18:00 Uhr zurück an der Reithalle sein.

Mit der Anmeldung erklärt ihr euch einverstanden, dass die Kinder sich in Kleingruppen von mindestens drei Personen im Freizeitpark frei bewegen dürfen. Außerdem werden Fotos vom Ausflug für die Internetseite gemacht. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, bitte ich dies im Vorfeld mitzuteilen.

Die Kinder sollten etwas Geld für Essen und Getränke vor Ort oder einen Rucksack mit eigenem Proviant und ggf. einen Kindersitz mitbringen.

Eine Anmeldung ist verbindlich, da die Karten mi Vorfeld bestellt werden.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag!