Tradition und Moderne - Website und Logo erstrahlen im neuen Glanz

Einigen ist es sicher bereits aufgefallen. Hier hat sich einiges getan. Seit Ende 2021 ist unsere neue Website endlich erreichbar. Viel Arbeit und noch mehr Herzblut haben wir in dieses Projekt gesteckt und hoffen nun, einen Anlaufpunkt geschaffen zu haben, der euch mit allem Wichtigen versorgt und zum Verweilen einlädt.

Und noch etwas hat sich getan, auch unser neues Logo hat sich Anfang 2022 hinzugesellt. Nun wird der ein oder andere sagen, „Na da hat sich ja gar nicht viel getan“. Doch dem aufmerksamen Beobachter wird nicht verborgen bleiben, dass sich viele Details verändert haben. Eins war uns aber von vornherein wichtig. Die Pferdefreunde bleiben die Pferdefreunde. Und das soll man auch erkennen. Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, eine moderne Version eines bewährten Logos zu schaffen, das uns optisch und technisch in die Moderne führt.

Nachher
Vorher