Erfolgreiche Teilnahme am Vierkampf des Kreispferdesportverbandes Kleve

Mit Sage und Schreibe sieben Teams waren wir am vergangenen Wochenende auf dem Vierkampf des Kreispferdesportverbandes Kleve beim Gastgeber RV von Bredow Wetten vertreten.

Einfach toll, dass so viele sich der Herausforderung stellten und uns dort so stark präsentierten.

Unser Vierkampfteam um Franziska Bockhorn, Leni Kersting und Mia Wellessen wurde in diesem Jahr von Stella de Winkel vom RFV von Driesen Asperden-Kessel unterstützt und konnte sich in dieser Konstellation den zweiten Platz erstreiten. Herzlichen Dank, Stella und Glückwunsch Franzi, die sich in der Einzelwertung wieder die Goldmedaille sichern konnte.

Unser Nachwuchsteam um Alina Seiler, Lina Reiss, Mara Hübner und Janne Bückers triumphierte und durfte ganz nach oben aufs Treppchen steigen – eine tolle Leistung!

Doch auch unsere zahlreichen Betreuerteams zeigten sich von ihrer besten Seite und zeigten in allen vier Disziplinen tolle Leistungen.

Wir sind super stolz, auf so eine hochmotivierte Truppe und gratulieren euch allen ganz herzlich zu den tollen Platzierungen und großartigen Leistungen.

Fotos des Wettkampf sind unter dem folgenden Link bei Facebook zu finden (auch ohne eigenen Accout bei Facebook sichtbar): https://www.facebook.com/PferdefreundeGoch/posts/6414764058596757