WILLKOMMEN

bei der Jugendabteilung des Clubs der Pferdefeunde Goch e.V.
Du möchtest ein Pferdefreund werden? Wir freuen uns auf dich!
Mitglied werden

GEMEINSAM WACHSEN UNTER PFERDEFREUNDEN

Das bedeutet für uns nicht nur die Basis der sportlichen Entwicklung unseres Nachwuchses zu legen und weiterzuentwickeln, sondern auch ein Gefühl von Zugehörigkeit zu vermitteln. Wir begleiten sie, verbringen die ersten Turniertage gemeinsam, gehen auf Schnitzeljagt oder sitzen abends zusammen am Lagerfeuer. Bei uns ist immer etwas los – mal auf dem Reitplatz, mal daneben.

Zu unserer Jugendabteilung gehören derzeit etwa 65 Voltigierer und 25 Ponykinder – zudem sind Geschwisterkinder immer gern gesehene Gäste bei uns. Wir sind also eine wilde Truppe, wenn wir zu unseren Aktionen zusammenkommen. Daher freuen wir uns immer, über aktive Eltern, die uns unterstützen. Meldet euch gerne bei uns!

Du möchtest mehr zur sportlichen Ausbildung erfahren?

TERMINE

WBO Turnier
Trampolinhalle
Plätzchenbacken

DIE JUGENDABTEILUNG DES CLUBS DER PFERDEFREUNDE GOCH

Du hast Fragen oder Ideen, die du gerne einbringen möchtest? Melde dich bei uns!

Lisa Verhülsdonk
Jugendwartin

0173|4068231
Jugend@pferdefreunde-goch.de

Jugendausschuss der Club der Pferdefreunde Goch: Pia Hübner, Sara Korsten, Louisa Coenen, Lena Buschhaus, Nieke Aymans, Veronika Jürgens

Vertretung der Ponyreiter: Anna Verhülsdonk

NEUES VON DER JUGEND

Spendenlauf voller Erfolg

Unglaublich, was man gemeinsam schaffen kann. Stolze 2200 Euro hat unser Nachwuchs auf unserem Spendenlauf am vergangenen Sonntag zugunsten der Flutopfer erlaufen. Wir bedanken uns bei allen Läufern, Spendern und

Weiterlesen >>

Nachwuchs-Lehrgang in den Herbstferien

In den Herbstferien wird ein Lehrgang für unseren Nachwuchs bei Regina (geb. Thissen) stattfinden. Dazu sind die folgenden Termine und Inhalte vorgesehen: Montag, 20.10.2021: DressurMittwoch, 22.10.2021: StangenarbeitDonnerstag, 23.10.2021: GymnastikspringenFreitag, 24.10.2021:

Weiterlesen >>