WILLKOMMEN

bei der Jugendabteilung des Clubs der Pferdefeunde Goch e.V.
Du möchtest ein Pferdefreund werden? Wir freuen uns auf dich!
Mitglied werden

GEMEINSAM WACHSEN UNTER PFERDEFREUNDEN

Das bedeutet für uns nicht nur die Basis der sportlichen Entwicklung unseres Nachwuchses zu legen und weiterzuentwickeln, sondern auch, ein Gefühl von Zugehörigkeit zu vermitteln.

Wir begleiten sie, verbringen die ersten Turniertage gemeinsam, gehen auf Schnitzeljagt oder sitzen abends zusammen am Lagerfeuer. Bei uns ist immer etwas los – mal auf dem Reitplatz, mal daneben.

Zu unserer Jugendabteilung gehören derzeit etwa 70 Voltigierer und 25 Ponykinder – zudem sind Geschwisterkinder immer gern gesehene Gäste bei uns.

Wir sind also eine wilde Truppe, wenn wir zu unseren Aktionen zusammenkommen – daher freuen wir uns immer über aktive Eltern, die uns unterstützen möchten. Meldet euch gerne bei uns!

Du hast Fragen oder Ideen, die du gerne einbringen möchtest? Melde dich bei uns!

Jugendwartin | Lisa Verhülsdonk

0173|4068231
Jugend@pferdefreunde-goch.de

Jugendausschuss der Club der Pferdefreunde Goch: Pia Hübner, Sara Korsten, Louisa Coenen, Lena Buschhaus, Franka Eis, Franka Eppelt, Lilli-Marie Jacobs und Liesa Marche.

Vertretung der Ponyreiter: Anna Verhülsdonk

Du möchtest mehr zur sportlichen Ausbildung erfahren?

TERMINE 2023

8. April | Osterfeuer
22. April | Planwagentour Ponyreiter
7. Mai | Toverland
8. Juni | Planwagentour Jugend
11. + 12. August | Zeltlager
3. Oktober | Vereinsausritt mit Fahrradtour
4. November | Trampolinhalle

Detaillierte Infos und die entsprechenden Anmeldelisten hängen bei Zeiten in der Reithalle aus und werden in den Neuigkeiten veröffentlicht.

Für Fragen steht euch Lisa Verhülsdonk gerne zur Verfügung.

NEUES VON DER JUGEND

Ausflug in die Trampolinhalle

Am Samstag den 09.12.2023, würden wir gerne mit euch zusammen einen Ausflug zur Trampolinhalle machen. Wir treffen uns um 9:10 Uhr an der Reithalle, um von dort aus gemeinsam loszufahren.

Weiterlesen >>