DIE KANTINE

Das Herzstück der Pferdefreunde.

♥︎ REIBEKUCHEN ♥︎

Immer freitags. Reservierung erforderlich.

Wir, das Kantinenteam des CDP, suchen dringend Unterstützung, für unsere gesellige Runde!

Wir sind eine zusammengewürfelte Truppe aus Voltimüttern, Ponyeltern, Gardefrauen, Mitgliedern und Nichtmitgliedern des CDP. Alles Frauen, die sich dem Verein verbunden fühlen und die Gemeinschaft schätzen.

Zu den Kantinenzeiten und zu jeder Veranstaltung, egal ob Trainingsspringen, Spring-Event, Sommerturnier oder Nikolausfeier… wir stehen parat und tragen dazu bei, dass es für alle eine gelungene Veranstaltung wird.
 
Egal wie stressig es auch mal wird, gelacht wird immer!
 
In diesem Jahr gibt es das Kantinenteam schon 45 Jahre. Wir würden uns also freuen, wenn sich unsere Runde wieder vergrößert und wir diese Tradition auch weiterhin aufrecht erhalten können. Jeder der dazu kommen möchte, ist herzlich willkommen uns kennenzulernen. Liebe Grüße, Lisa Fleischmann

ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch und Donnerstag 17:00 – 19:00 Uhr
Freitag ab 17:00 Uhr // Reibekuchen

Es wird um vorherige Reservierung gebeten Reservierung nur innerhalb der Öffnungszeiten unter
02823|8383

DU MÖCHTEST TEIL DES TEAMS WERDEN?

Wir freuen uns auf dich!
Melde dich bei uns.

Lisa Fleischmann

0173|2556423