Mit großer Begeisterung beim Kreisvierkampf in Haldern

Wie auch in den vergangenen Jahren waren wir Pferdefreunde wieder beim Kreisvierkampf vertreten, der am vergangenen Wochenende beim Reit- und Fahrverein St. Georg Haldern stattgefunden hat. Es war wieder beeindruckend zu sehen, wie viele unserer Mitglieder (als aktive Sportler oder mitgereiste Fans) uns in Haldern vertreten haben. Dafür vorab ein großes DANKESCHÖN!

Mit großer Begeisterung haben sich all unsere Teams wieder wochenlang vorbereitet. Um so größer die Freude, dass es am Wochenende endlich losging. So waren auch viele Freunde und Familien mit nach Haldern gereist, um die Teams lautstark und mit den liebevoll gestalteten Bannern zu unterstützen. Besonders stark zeigte sich in diesem Jahr unser Nachwuchsteam: Siegreich in der Teamwertung und durchweg mit guten Platzierungen der einzelnen Teilnehmer durch alle Disziplinen.

Am Ende haben uns aber wirklich alle würdig in Haldern vertreten. Wir gratulieren euch ganz herzlich zu euren Leistungen und freuen uns, dass ihr wieder so engergiert dabei gewesen seid.

Team Bambini Dreikampf (Kooperation Haldern)
Sophia Warnecke und Nibelungenheld’s Rocky | Club der Pferdefreunde
Lina Küsters und Marani | Club der Pferdefreunde
Eva Kattelans und Sanne | Club der Pferdefreunde
Emilia Lüdiger und Eclaire | St. Georg Haldern

Team Nachwuchs Vierkampf
Lina Reiss und Cleo
Emma Jolie Reetz und Sharif Jameel
Mara Hübner und Bovenheigraaf’s Bing
Marla Kauling und Mystic Lady

Team 1 Nachwuchs Dreikampf
Lenja Nöthlings und Caitana
Janne Bückers und Pikatchu
Katja Kehrein und Marani

Team 2 Nachwuchs Dreikampf
Caroline Schemmel und Flame of Hope
Tessa Kauling und Mystic Lady
Lianne Janßen und Marani

Team Vierkampf (Kooperation Kranenburg)
Paula Thissen und Hoppla Hopp | RV Kranenburg
Alina Seiler und Nibelungenheld’s Rocky | Club der Pferdefreunde
Mia Wellessen und Montero | Club der Pferdefreunde

Team Betreuer 1
Severin Schreven | Laufen
Anne Becker | Schwimmen
Lena Buschhaus und Caitana | Dressur
Anne Becker und Marani | Springen

Team Betreuer 2
Lisa Meier | Laufen
Tina Wellessen | Schwimmen
Tina Wellessen und Hoppla Hopp | Dressur
Lisa Meier und Herko | Springen

Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern, Trainern und Betreuern, und natürlich auch dem RV Kranenburg, für die tolle Kooperation, in den Vorbereitungen und im Wettkampf.

Alle Ergebnisse können hier eingesehen werden.