Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KARNEVAL BEI DEN PFERDEFREUNDEN 2023

19. Februar 2023

 

Nach einer gefühlten Ewigkeit, ist es endlich wieder soweit – am Karnevalssonntag lassen wir in diesem Jahr wieder Konfetti für euch regnen. 🥳
 
Los geht es bereits ab 10:00 Uhr mit dem traditionellen Kostümreiten der Ponykinder. Doch auch alle Kinder ohne Pony sind herzlich willkommen. Auf euch wartet ebenfalls ein buntes Programm.
 
Im Anschluss, ab 11.11 Uhr warten wir dann gemeinsam auf den Besuch der Prinzengarde des 1. GGK Rot-Weiß mit den amtierenden Tollitäten Svenja II. und Achim I.. Ganz besonders freuen wir uns auch, dass die beiden vom diesjährigen Kinderprinzenpaar, Prinz Jan III. und Prinzessin Eva I., begleitet werden.
 
In gewohnter Pferdefreundemanier, werden wir unsere Gäste in unserer Reithalle willkommen heißen – was dort auf sie wartet, bleibt eine Überraschung. 😎
Sicher ist schon, dass uns die Tanz- und Reitergarde mit ihrem Tanz beglücken wird.
 
Im Anschluss laden wir alle Mitglieder, Familien und Freunde dazu ein, mit uns auf ein, zwei Kaltgetränke in die Kantine zu kommen, um den Tag dort gesellig ausklingen zu lassen.
 
Wir freuen uns auf einen jecken Tag mit euch – HELAU 🙂

 

Details

Datum:
19. Februar 2023

Veranstalter

Club der Pferdefreunde Goch e.V. | Kalbecker Straße 257 | 47574 Goch
Telefon:
02823 | 8383 Bitte die Öffnungszeiten der Kantine bzw. der Meldestelle beachten
E-Mail:
info@pferdefreunde-goch.de | meldestelle@pferdefreunde-goch.de