Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VEREINSAUSRITT MIT FAHRRADTOUR

1. November 2021

Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder mit euch zu einem gemeinsamen Vereinsausritt/Fahrradtour verabrenden. Dazu treffen wir uns am 1. November um 11.00 Uhr an der Reithalle und brechen dann gemeinsam mit den Hängern/Rädern nach Reichswalde auf. Dort werden wir gemeinsam in zwei Gruppen durch den Reichswald reiten.

Zum Abschluss, gegen 16:30 Uhr, nachdem alle ihre Pferde nach Hause bringen konnten, treffen wir uns noch einmal an der Reithalle, um den Tag bei einem gemeinsamen Grillen ausklingen zu lassen.

Bitte meldet euch vorab bei Lisa oder Anna Verhülsdonk an und gebt auch an, ob ihr beim Grillen dabei sein werdet und was ihr ggf. zusteuern könnt.

Wir freuen uns auf euch.

Details

Datum:
1. November 2021
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Reithalle am Huk’schen Hof
Kalbecker Straße 257
Goch, 47574

Veranstalter

Club der Pferdefreunde Goch e.V.
Telefon:
02823|8383 (Öffnungszeiten der Kantine bzw. der Meldestelle beachten)
E-Mail:
info@pferdefreunde-goch.de