Volti-Nachwuchs erfolgreich in Kalkar

Für einige unserer kleinen Voltigierer war es am vergangenen Sonntag tatsächlich das erste richtige Turnier. Entsprechend groß die Aufregung, als auch noch das geliebte Gruppenpferd Fiethe aufgrund seines Hustens nicht mit an den Start gehen konnte. Selbstverständlich sprang aber unser alte Hase Nano gerne ein und trug unser Samstags-Team schlussendlich sogar zum Sieg. Entsprechend stolz: die Trainerinnen Sarah, Kaja und Vroni, sowie alle mitgereisten Familien und Fans, die die Stimmung in der Turnierhalle in Kalkar ordentlich anheizten – und natürlich die jungen Sportler selber. 

Mit einer sauber geturnten Pflicht und einer harmonischen Kür konnten sich die Mädels und Jungs dann gegen das breite Starterfeld durchsetzen und errangen den ersten Platz, der zweiten Abteilung. Wir gratulieren zu diesem gelungenen Saisonauftakt. Weiter so! Ein herzliches Dankeschön gilt den Trainern und mitgereisten Eltern für ihre Unterstützung.