Wir suchen dringend Unterstützung...

 

„Wir, das Kantinenteam, suchen dringend Unterstützung für unsere gesellige Runde.

Wir sind eine zusammengewürfelte Truppe aus Voltimüttern, Ponyeltern, Gardefrauen, Mitgliedern und Nichtmitgliedern des CDP. Alles Frauen, die sich dem Verein verbunden fühlen und die Gemeinschaft schätzen.

Zu den Kantinenzeiten und zu jeder Veranstaltung, egal ob Trainingsspringen, Spring-Event, Sommerturnier oder Nikolausfeier… wir stehen parat und tragen dazu bei, dass es für alle eine gelungene Veranstaltung wird.

Egal wie stressig es auch mal wird, gelacht wird immer!

In diesem Jahr gibt es das Kantinenteam schon 45 Jahre. Wir würden uns also freuen, wenn sich unsere Runde wieder vergrößert und wir diese Tradition auch weiterhin aufrecht erhalten können.

Jeder der dazu kommen möchte, ist herzlich willkommen uns kennenzulernen. Liebe Grüße, Lisa Fleischmann“

Alle Infos zum Kantinenteam sowie Lisa’s Kontaktdaten findet ihr hier. Wir freuen uns auf euch. 🙂