PFERDEFREUNDE

HELAU!!!

SAVE THE DATE
Sonntag, 11. Februar 2024

Days
Hours
Minutes
Seconds
Am Karnevalssonntag lassen wir traditionell Konfetti in unserer Reithalle regnen. 
 
Los geht es ab 10:00 Uhr mit dem traditionellen Kostümreiten der Ponykinder. Doch auch alle Kinder ohne Pony sind herzlich willkommen. Auf euch wartet ebenfalls ein buntes Programm.
 
Im Anschluss, ab 11.11 Uhr warten wir dann gemeinsam auf den Besuch der Prinzengarde.
 
In gewohnter Pferdefreundemanier, werden wir unsere Gäste in unserer Reithalle willkommen heißen – was dort auf sie wartet, bleibt eine Überraschung. 
Sicher ist schon, dass uns die Tanz- und Reitergarde mit ihrem Tanz beglücken wird.
 
Im Anschluss laden wir alle Mitglieder, Familien und Freunde dazu ein, mit uns auf ein, zwei Kaltgetränke in die Kantine zu kommen, um den Tag dort gesellig ausklingen zu lassen. Wir freuen uns auf einen jecken Tag mit euch – HELAU 🙂

Karneval ist bei uns Pferdefreunden Tradition. Neben all der Liebe zum Pferdesport sind wir eben auch ein echt närrischer Verein.

Allen voran natürlich unsere Reitergarde, die uns bereits seit 1980 in der fünften Jahreszeit standesgemäß repräsentiert und seither fünf Mal das Gocher Prinzenpaar stellte. Mehr zur Reitergarde erfahrt ihr unter www.reitergar.de.