Danke.

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

wieder liegt ein Jahr hinter uns. Wir haben einiges miteinander erleben dürfen und vieles gemeinsam auf die Beine gestellt.

Wir haben zusammen auf unserer Anlage angepackt, haben drei tolle Turniere ausgerichtet – darunter auch die Kreismeisterschaften 2022 – und haben mit vereinten Kräften ein neues Voltigierpferd angeschafft. Darauf können wir stolz sein.

Ohne die Unterstützung, unserer Mitglieder, Aktiven und Sponsoren wäre das alles nicht möglich. Euch allen gilt ein herzliches „DANKESCHÖN“ für eure Treue und Unterstützung.

Abschließend möchten wir mit unserem Jahresrückblick noch einmal das Jahr 2022 mit euch Revue passieren lassen und euch und euren Familien besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen – wir sehen uns 2023.

Wir freuen uns darauf.