Einladung zur Jahreshauptversammlung | 08. April 2024

Liebe Pferdefreunde,

hiermit möchten wir euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Montag, den 08. April 2024, um 19:30 Uhr in unsere Reithalle einladen.

Gemeinsam mit euch möchten wir das Jahr 2023 verabschieden und die Zukunft unseres Vereins gestalten. Da in diesem Jahr auch die Vorstandswahlen anstehen, würden wir uns besonders freuen, wenn wir viele von euch begrüßen dürfen.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Verlesung der Niederschrift der Jahreshauptversammlung vom 17. April 2023
  3. Jahresberichte 2023
  4. Ehrungen und Auszeichnungen
  5. Kassenbericht
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Beschluss über die Entlastung des Vorstandes
  8. Wahl eines Versammlungsleiters
  9. Neuwahlen des Vorstandes
  10. Bestätigung des Jugendwartes
  11. Wahl der Kassenprüfer
  12. Verschiedenes

Über Anträge, die nicht auf der Tagesordnung stehen, kann die Jahreshauptversammlung nur abstimmen, wenn diese mindestens 8 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorsitzenden eingegangen sind. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab dem vollendeten 16. Lebensjahr.

Wir freuen uns auf euch.

Diese Einladung wurde zusätzlich per Mail an all unsere Mitglieder versendet. Bitte meldet euch, falls sie euch nicht erreicht haben sollte und prüft ggf. auch noch einmal euren Spam-Ordner.