Auch in diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam mit euch in die Adventszeit starten.

Dazu laden wir euch und eure Lieben am Samstag, den 26. November ab 17:00 Uhr zu unserer Nikolausfeier in unsere Reithalle ein.
Bei Dämmerlicht, weihnachtlichen Klängen, Glühwein und ein paar Leckereien freuen wir uns dann gemeinsam mit euch auf den Nikolaus.
Wie immer, werden unsere Kantinendamen währenddessen die Kleinsten mit einer kleinen Überraschung beschäftigen, während wir Großen ein wenig das Zusammensein genießen können.

Da wir keine zusätzliche Einladung mehr per Post versenden* werden, freuen wir uns, wenn ihr die Infos zur Nikolausfeier auch mit euren Freunden und Familien teilt. Ihr seid alle herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Wir haben uns aus verschiedenen Gründen dazu entschieden, unsere Kommunikation zu digitalisieren.

Das heißt zum Beispiel auch, dass wir keine postalische Einladung mehr für die Nikolausfeier versenden werden.

Alle Infos die ihr braucht, findet ihr immer hier auf unserer Website, bei Facebook oder auch in den WhatsApp-Gruppen.

Wichtige Informationen werden wir zukünftig, zusätzlich auch immer per E-Mail versenden.

Sollten wir keine aktuelle Mail-Adresse von euch haben, sendet sie uns unter info@pferdefreunde-goch.de zu, um auch weiterhin immer alle Infos zu erhalten.

Ihr habt Fragen dazu?
Meldet euch gerne bei uns.