Stübben Indoor Cup Finale beim Spring-Event Goch 2023

Langsam konkretisieren sich unsere Pläne für das Spring-Event Goch 2023. Eins steht bereits jetzt schon fest: Wir werden Ausrichter des Finales des diesjährigen Stübben Indoor Cups sein.

Gestartet am 6. Oktober in Xanten, richtet sich der Cup des rheinischen Traditionsunternehmens Stübben an U30-Springreiter der Leistungsklassen 3 und 4 und besteht aus einer Serie von verschiedenen Wertungsprüfungen, die über sechs Stationen im Rheinland ausgerichtet werden.

Nach den Qualifikationsturnieren qualifizieren sich die besten 25 Teilnehmer für das Finale, das nun Ende März, auf unserem Spring-Event in Form eines Stil-L-Springens mit Stechen ausgetragen wird. Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr Teil dieses Cups sein zu dürfen.

Weitere Informationen zum Stübben Indoor Cup findet ihr hier: https://reiter-pferde.de/stuebben-indoor-cup/