Verleihung des Deutschen Sportabzeichen 2022 für unsere Ponykinder

Unsere Ponykindern haben im Zuge des Kreis-Vierkampf fleißig trainiert und dabei in Weeze, beim TSV, jeden Dienstag ihr Können bewiesen. Für Viele war es das erste mal, dass sie Übungen in Kraft, Ausdauer, Koordination und Schnelligkeit trainiert haben. Mit viel Fleiß und Spaß konnten 13 Ponykindern vom Club der Pferdefreunde in diesem Rahmen auch ihr Sportabzeichen absolvieren und durften am Sonntag ihre wohlverdiente Urkunde entgegennehmen. 

Und weil es so viel Spaß gemacht hat trainieren wir weiter, denn das nächste Ziel steht schon fest: der Sylvesterlauf in Pfalzdorf. Damit haben wir ganz sicher noch einen schönen gemeinsamen Jahresabschluss 2022.

Ein herzliches Dankeschön gilt Sevi Schreven, die unsere Mädels auf ihrem Weg begleitet hat.