Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Zeit, euch und euren Familien besinnliche Feiertage zu wünschen.

Wir hoffen, ihr alle findet im Trubel der Weihnachtstage auch ein wenig Ruhe, um inne zu halten, bevor ihr dann schon wieder in das neue Jahr startet.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei euch bedanken. Wir alle wissen, was es heißt, sich für ein Hobby wie den Pferdesport zu begeistern – wie zeitintensiv dieses Hobby ist, und was das für unseren Alltag und unser Familienleben bedeutet.

Umso dankbarer sind wir, für jeden, der sich über sein Hobby hinaus hier bei uns engagiert.

Die ehrenamtliche Organisation des Vereins und seiner Abteilungen, die Pflege unserer Anlage, das unermüdliche Engagement der Kantinendamen, die Mithilfe jedes Mitglieds und die finanziellen Zuwendungen unserer Unterstützer machen es möglich, dass wir weiterhin anspruchsvolle Turniere, lebendige Jugendarbeit und viele gesellige Anlässe gemeinsam hier bei uns genießen können.

Für jeden der uns tatkräftig Unterstützt bedeutet das Verzicht an anderer Stelle und das Verständnis von Partnern, Familien und Freunden. Das wissen wir zu schätzen.

In diesem Sinne freuen wir uns mit euch auf ein neues spannendes Jahr und über jeden, der uns auch 2024 unterstützen möchte.