Wir digitalisieren unsere Kommunikation | Infos zukünftig per Mail

Auch wir Pferdefreunde möchten digitaler werden. Das heißt, dass wir zukünftig unter anderem weitestgehend auf postalische Einladungen zu unseren Veranstaltungen verzichten werden. Stattdessen möchten wir euch per Mail dazu einladen und euch darüber informieren. Das ist zeitgemäß und spart Ressourcen – in der Natur, und natürlich auch bei uns.

Natürlich möchten wir keinen von euch über diese Umstellung verlieren. Daher ist es wichtig, dass wir eine aktuelle E-Mail-Adresse von euch haben. Sollte das noch nicht der Fall sein, lasst uns unbedingt eine zukommen, um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben. Schickt gerne einfach eine Mail an info@pferdefreunde-goch.de.

Selbstverständlich werdet ihr zusätzlich auch immer alle Infos hier bei uns auf der Website, bei Facebook oder in den WhatsApp Gruppen finden. Solltet ihr Fragen haben, sprecht uns gerne an.