Zeit „DANKE“ zu sagen

Eine tolle Jubiläumsfeier liegt hinter uns. Gemeinsam haben wir getanzt, gefeiert und gelacht.
Wie von Zauberhand verwandelte sich zuvor unsere Reithalle, innerhalb nur weniger Tage, in die perfekte Kulisse für unsere Feierlichkeiten – und schließlich wieder zurück. Um das möglich zu machen haben Viele mit angepackt:

Das Orgateam, das seit Anfang des Jahres so viele Stunden damit verbrachte, den perfekten Rahmen für unser Jubiläum zu gestalten. Zahllose Überlegungen, Entscheidungen und Aufgaben, galt es zu bewältigen, damit wir am vergangenen Wochenende unsere Jubiläumsfeier gemeinsam feiern konnten. Danke, an Reiner Kunz, Reinhard Zaadelaar, Maxi Beckmann, Thorben Meier und Dennis Heinen für euren Einsatz, sowie dem übrigen Vorstand, für jede Unterstützung.

Besonders beeindruckend auch der Einsatz vieler Mitglieder – insbesondere zum Abbau am Sonntag standen so viele von euch bereit. In unglaublicher Geschwindigkeit verwandelte sich unsere Partykulisse wieder in eine Reithalle, so dass der Sportbetrieb bereits am Montag wieder starten konnte. Das war eine unglaubliche Leistung. Danke!

…und natürlich auch ein ganz herzliches „Dankeschön“ an alle Gäste, die mit uns gefeiert haben. Es war so schön, euch alle bei uns begrüßen zu dürfen.

Auf gehts, in die nächsten 75 Jahre 🙂